Freitag, 4. März 2011

Opfer des Tages

Haha, ich war gestern Opfer des Tages in der Schule :D
Nein, ich meine nicht die App bei Facebook.


1. Grund weshalb ich ein Opfer war:
Lydia hat mir meine Schuhe in der großen Pause ausgezogen, fragt sich ja, wie sie es geschafft hat.
Antwort: Sie hat mich auf dem Boden geschliffen, ja Efi hat auch mitgeholfen.
Ich bin nur mit Socken über den halben Schulhof gelaufen. Ich habe Lydia und Efi hinterhergejagt mit Erfolg.
Ja die anderen Schüler haben mich teilweise ausgelacht :D



2. Grund weshalb ich ein Opfer war:
Ja, mal wieder was mit Lydia.
Es ist echt anstrengend mit dir verheiratet zu sein.
Also:
Als ich dann meine Schule angezogen habe, bin mit Lydia und Efi zur Gruppe gegangen. Als wir da waren haben mich Lydia und Efi hochgetragen und irgendwie hat mit dann Julius mir an den Haaren gewuschelt. Ja, danke Julius :D
Deswegen kam Lydia und einpaar anderen Mädchen auf die Idee mir meine Haare zu flechten.. von flechten zu knoten.. ja natürlich sah sowas wunderschön aus. Und Lydia hat ein Bild davon gemacht und es auf FB hochgestellt, danke mein "Schatz".
Trotzdem bist du was besonderes (:

Kommentare:

LüdindLinhstinkennachDovee hat gesagt…

ach thao, du bist auch so ein opfer, wenn mir mit mai oder so unterwegs sind ;D

Thao H. hat gesagt…

ich weiß :D