Dienstag, 15. Februar 2011

Mai, Mai, Mai, Linh, Linh, Linh!

Stadt, Stadt, Stadt!
Heute waren Mai, Linh und ich in der Stadt.
Es war genial, ich weiß nicht, irgendwie waren die letzten Tagen alle sehr schön, ich hoffe es läuft weiterhin so gut (:




Anfangs sind wir ins Claires gegangen, gekauft haben wir nichts.
Dann gingen wir uns H&M, da Mai Cardigans gesucht hat, haha ich musste irgendwie immer lachen, was ich auch gemacht habe, ich MUSSTE einfach lachen :DD. Im H&M habe ich einen Rock und ein Kleid gefunden, was ich schön finde. Ich habs mir dann doch nicht gekauft, da ich angst hatte, kein Geld mehr zu haben für das Geschenk von meinem Vater und weil ich noch warten wollte, was ich sonst noch sehen werde, das vielleicht schöner ist als das Kleid. Vielleicht kaufe ich es mir einander Mal. Mai hat auch nichts gekauft, auch aus dem Grund, das sie vielleicht was schöneres findet.


Nachdem wir in H&M waren sind wir zur Walpurgisstraße gegangen, um auf Linh zu warten.
Als sie dann da war, sind wir zunächst nochmals zu H&M gegangen, da Mai das eine Top kaufen wollte, was sie komischer Weise doch gelassen hat.
Danach sind wir in die Centrum Galerie gegangen und haben uns Sachen angeschaut und so. Dabei habe ich auch die Rohlinge im Media Markt für die CD meines Vater gekauft.
Im Media Markt haben sich natürlich Mai und Linh über mich lustig gemacht.. :D
Man wie ich das hasse, wenn sie mich verarschen :D


Später sind wir zu KFC gegangen, da ich hunger hatte. Linh hat sich später auch was geholt. Dann saßen wir draußen auf dem Bänken und haben die ganze Zeit gelacht, weil Mai es immer lustig fand wie ich und Linh gegessen haben, sie hats auch fotografiert.
Nebenbei haben wir die Tauben mit Pommes gefüttert, voll gesund von uns :D.
Hoffe mal das sie nicht davon sterben oder so..

Naja zumindestens haben wir halt immer gelacht und so weiter.












Nach dem essen, sind wir in die Altmark Galerie gelaufen, wegen Mais Cardigans.
Also sind wir zu Zara gegangen.. raaawr, wie ich den Laden liebe ♥.
Dort habe ich eine süße kleine Tasche gefunden, die ich hinreisend fand. Es gab da leider ein Hacken, der Taschengürtel war meines achtens zu kurz. Also konnte ich mir doch nicht die Tasche kaufen. Schade eigentlich..
Danach sind wir durch die Gegend geschlendert und so. Nachdem musste ich schon eher gehen, wegen meiner Schwester.
















Kommentare:

maaaaaai hat gesagt…

raaaaaaaaaaawr *-*
toller tag gewesen [: wiederholenswert

i love u! ♥

Thao H. hat gesagt…

ja war es (:

ich liebe dich auch ;**