Freitag, 25. Februar 2011

Back at home

Endlich wieder zu Hause! Ich war seit den letzten 5 Tagen weg. Ich war im Krankenhaus, da ich in der letzten Zeit oft Herzschmerzen hatte.

(Hinweis: Ich schreibe es nicht aus dem Grund, um "Mitleid" zubekommen. Ich schreiben dies hier, um nicht jeden das nochmal einzeln zu erklären, falls mich jemand wieder fragen sollte.)


Sie haben viele Experimente mit mir gemacht.
Zum Beispiel:
- Langzeit-EKG
- Ultraschall des Herzens und des Bauches
- Fahrradfahren
- Lungenbelastungstest
- psychologische Beratung


Im Krankenhaus hatte ich ab und zu Langeweile gehabt. Vor allem wenn deine Mitbewohnerin entlassen wurde...



Kommentare:

lanvydiana hat gesagt…

DU WARST IM KRANKENHAUS?:o
Ist jetzt aber wieder alles gut? (:
schöne Bilder*-*

__TLy__ hat gesagt…

orz krankenhaus?
hoffe die haben dich nicht all zu sehr gefoltert xD

Lisa hat gesagt…

krankenhaus? :o
hättest du was geschrieben..dann hätte ich dich mal besucht (:
ich hoffe dir passiert das nicht wieder! :o
:**

Thao H. hat gesagt…

mir gehts bestens, ich habe das ab und zu mal (;
trz. danke der nachfrage ;****

@vy danke (:
@ly es ging schon :D
@lisa wie süß, das hättest du wirklich gemacht? ;*