Sonntag, 23. Januar 2011

13... 14!

Ja, ich habe heute Geburtstag. 
Ich danke euch alle, die mir gratuliert haben ;*
Mein 13. Lebensjahr fand ich kacke, ich habe mich total oft mit meinen Besten gezofft und hätte 2 mal die Freundschaften verloren, ich hatte auch mal lange kein Kontakt mit denen mit dem ich mich gezofft habe. Ich hab mich wirklich mit jeden von meinen Besten gestritten. Einmal war es sogar ein riesen Streit mit allen meinen Besten ..
Das war Vergangenheit! Ich werde diesmal versuchen weniger Fehler zu machen im 14. Lebensjahr.
Außerdem war nicht alles scheiße, Sommer 2010 war einfach unvergesslich! ♥
zum Beispiel Lignano mit der Familie und weiter tolle Tage

GeburtstagsOutfit.
Alles was ich da trage, ist mein Geburtstagsgeschenk meiner Mom.

4 Kommentare:

lnvydn hat gesagt…

noch mal:

alles gute, thao (:

die Sachen sind wirklich schön *-*

Thao H. hat gesagt…

danke vy ;**

danke (:

Lisa hat gesagt…

da kann ich diana nur recht geben(:
und alles,alles gute natürlich auch von mir! Ich hoffe,dass wir uns bald mal wieder sehen (:
herzchen und küsschen :*
feier noch schön!

Thao H. hat gesagt…

danke lisa (:

dankesehr ;**

werden wir ja, am 5. Februar (: